21. Februar 2016

Panorama und Historie

firefox_2016-02-21_19-10-53Meine Amrum Fotoseite unter http://amrum.killert.de hat ein kleines Update bekommen. Mit einem Klick auf die Rubrik “Historisches” gelangt man jetzt auf eine Seite mit zwei Imagemaps. Die eine Imagemap zeigt historische Postkarten von Wittdün. Die andere zeigt Panorama Fotos von Wittdün.

Die Postkarten sind die ersten einer neu angelegten Sammlung. Da sind einige Perlen dabei – richtig geniale Aufnahmen vom Beginn des letzten Jahrhunderts sind jedoch selten und auch unter Sammlern sehr teuer. Aber ich werde diese Sammlung und diese Seite von Zeit zu Zeit ergänzen.

Die Panorama Fotos bekommen nach meinem nächsten Urlaub einige Updates. Ich bin nämlich seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Nikon D5300. Ich möchte einige selbst zusammengesetzt, hochauflösende Panoramafotos von den Aussichtsdünen und der Wandelbahn machen. Die werden dann noch wesentlich mehr Details zeigen als diese automatisch erzeugten Panoramafotos. Wie ich das mache, werde ich hier im Details schildern. Was ich da vorhabe ist auch für mich Neuland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen