26. April 2015

Die Wurzeln des Bösen

DeBuch6 Justitia3r dritte Teil meiner "Justitia"-Krimireihe ist online und dürfte in den nächsten Stunden bei Amazon freigeschaltet werden.

Ich habe bei Amazon die Preise der ersten beiden Teile korrigiert - Amazon hatte aufgrund einer Änderung der AGBs eine Umsatzsteuer mit eingerechnet, so dass der Preis von 2,99 EUR auf 3,45 EUR angestiegen war. Das habe ich geändert. Für den Leser kosten alle Teile jeweils 2,99 EUR.

Der gleiche Preis gilt auch hier im Shop, wenn man das Buch als DRM freies ePub erwerben möchte. Bitte hier berücksichtigen, dass der Download nicht sofort, sondern erst nach knapp 24 Stunden verfügbar ist.

Und darum geht es im 3. Teil:

Im dritten Teil der "Justitia"-Krimireihe wird Kerstin Neunert von ihrer Vergangenheit eingeholt. Mehr als zwei Jahre hat sie Ihre Eltern nicht mehr gesehen. Die Wurzeln des Bösen liegen in dieser Vergangenheit - sie haben Kerstin Neunert zur Polizeischule gebracht, ihr Lebensgefährte Stefan Segers begegnete ihr in dieser Vergangenheit und jetzt muss sie sich dieser Vergangenheit stellen. 
 
Die Sondereinheit JUSTITIA versucht zu derselben Zeit, den Sniper zu ermitteln, der Marcello Navale getötet hatte. Aber ein Mitglied der Sondereinheit tanzt aus der Reihe und verliert immer mehr die Kontrolle über sein Handeln.
 
Stefan Segers sieht sich ebenfalls mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss eine wichtige Entscheidung treffen.
 
Im Erkennen der Wurzeln des Bösen liegen die Entscheidungen für die Zukunft - wie lässt sich die endlose Spirale von Leid und Schmerz durchbrechen? Schwere Entscheidungen und schmerzhafte Wahrheiten zeichnen sich ab.
 
Viel Spaß beim Lesen - der vierte Teil ist schon in Arbeit und wir den Titel "Stalker" haben. Der erscheint Juni/Juli 2015.