23. Oktober 2016

Ergänzungen

Nein, die Redaktionen lesen nicht meinen Blog. Das Thema ist halt ein Dauerthema und wird auf den führenden Seiten, die sich mit IT beschäftigen immer wieder zu lesen sein. Dennoch mehr als passend: ein Artikel über den Drang der EZB nach einer Regulierung der Bitcoins.

Noch mehr als acht Monate, bis es so weit ist und noch keinen einzigen neuen Song gehört. Aber wenn es etwas gibt, was man sich niemals entgehen lassen sollte, dann das hier:

GlobalSpirit

In Kürze bin ich wieder auf meiner Insel. Als Vorbereitung habe ich meine Micro-Seite zu Amrum überarbeitet und meine "Amrumer Ansichten" aktualisiert. Die historischen Vergleiche, die Postkarten und die Panorama-Bilder sind jetzt sehr viel besser zu finden und zum Teil hier bereits komplett integriert.

> Klicken Sie auf ´Amrum´ und dann auf ´Amrumer Ansichten´ - oder auf das Bild.