17. Mai 2015

Auf meiner Insel 32

Es ist kalt. Das liegt am Wind, der hier den ganzen Tag aus faktischen 12 Grad gefühlte 4 Grad gemacht hat. Ohne dicken Pullover und Windjacke geht gar nichts. Aber egal … .

Das Wetter war den ganzen Tag heute richtig klasse. Wolken und blauer Himmel im Wechsel, ab und an ein Regenschauer. Das perfekte Wetter, um einmal quer über die Insel heizen. Dazu habe ich mir für alle Tage meines Urlaubs ein Trekking-Bike ausgeliehen.

Mein ständiger Begleiter

Die Bilder-Galerie habe ich wieder nach flickr verlagert. Irgend etwas stimmt mit der Galerie auf meiner Seite nicht. Bei flickr unbedingt auf das Aufnahmedatum achten - die aktuellen Bilder gehen in die vom letzte Jahr nahtlos über … .

Ansonsten kann ich gar nicht viel interessantes erzählen. Ich geniesse den Tag, sammele meine Inspirationen und werde von Tag zu Tag mehr schreiben. Ich möchte den vierten Teil von Justitia zu großen Teilen schreiben und die Recherchen an meinem nächsten größeren Projekt vorantreiben.

Die beinahe handzahme Silbermöwe hier an der Südspitze von Amrum ist immer noch da. Ich bin sicher, dass ich dieselbe Möwe letztes Jahr schon einmal so nahe im Sucher meine Kamera hatte. Keine andere Möwe kommt den Menschen so nahe. Ich sollte ihr mal einen Namen geben ...

DSC07492