9. November 2016

Auf meiner Insel 79

DSC_1540


Allmählich neigt sich mein Urlaub dem Ende. Dieser Eintrag ist daher der vorerst letzte von meiner Insel.

Das Wetter war heute richtig gut. Schweinekalt, aber viel Sonne. Dem entsprechend war die Foto-Ausbeute ganz gut. Auch mein Graufilter Projekt habe ich zu einem ganz guten Ergebnis geführt (siehe oben und weitere Beispiele in meinem Fotostream).

Quasi auf Vorrat habe ich auch weitere Perspektiven für Damals/Heute Fotos aufgenommen – dazu habe ich mir aber jetzt im Urlaub keine Zeit genommen, um diese aufzubereiten. Das folgt dann in den nächsten Wochen.

Auch die Zugfahrt nach Hause ist geregelt – wenn ein Zug ausfällt, dann gilt eine Zugbindung für ein Sparticket nicht mehr. Ich habe jetzt eine Alternativverbindung und bin also ganz relaxed wenn es am Freitag nach Hause geht.