28. August 2016

Zusätzlicher Blog / Kurzes Update

Da in letzter Zeit verstärkt Posts hier auftauchen, die sich mit Programmieren und meinen code-is-poetry Projekten beschäftigen, diese Posts aber gleichzeitig nur einen kleinen Teil meiner Besucher interessieren, habe ich in der code-is-poetry.de Sektion einen eigenen Blog dafür eingerichtet.

Es wird sicherlich noch sehr viel mehr Postings dort geben - wer sich also für XcelPack1 & Co. interessiert wird sowieso den Weg zu diesen Seiten finden.

In meinem ersten Post dort berichte ich von den Änderungen, die bei der Installationsroutine für XcelPack1 notwendig waren. So gab es bereits das erste größere Update auf Version 1.10. Und ich denke, das Tool ist jetzt bereit, wirklich auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.

Auch die Hörbücher "Große Herzen" und die eingelesene Erzählung "Stille Helden" sind jetzt hier im Shop verfügbar.