15. November 2015

Die Augen von Justitia

"JUSTITIA COVER 5 smallDie Augen von Justitia“ - der fünfte und letzte Teil meiner „Justitia“-Krimi-Serie wurde heute Abend bei Amazon hochgeladen und dürfte in wenigen Stunden zum Verkauf bereit stehen. Der Preis liegt - wie immer - bei 2,99 EUR.

In diesem letzten Teil zeigt sich der große Gegenspieler der BKA Sondereinheit „Justitia" endlich. Wie genial dieser Kriminelle alles geplant und all seine Schandtaten ausgeführt hat - das führt hoffentlich zu einem sehr unterhaltsamen Lese-Erlebnis.

Im Moment arbeite ich an den ePub Files für meinen Shop und für die Publikation aller Teile bei Tolino-Media. Auch die ersten vier Teile werden bei Amazon ein Update erhalten - ich hatte ja die Cover vor einigen Wochen etwas einheitlicher gestaltet und ich habe leider auch noch ein paar Fehler gefunden. Allerdings nur Rechtschreibfehler. Die Updates auf dem Kindle sollten automatisch erfolgen.

Geplant ist außerdem die Endfertigung des angekündigten Werbeflyers. Die Version, die ich online gesetzt habe, hat sich nur unwesentlich zur Endfassung geändert. Ich habe lediglich zwei Seiten in der Reihenfolge ausgetauscht.

Damit ist mein bisher größtes, literarisches Projekt abgeschlossen. Fünf kompakte Krimis mit insgesamt 588.000 Zeichen, 105.000 Wörtern und 11.000 Sätzen. Dieser letzte Teil ist übrigens der umfangreichste der Serie.

Also - Kindle-Besitzer können das Buch hier kaufen. Die ePub Varianten in meinem Shop und für den OYO/Tolino folgt in Kürze.