25. Mai 2015

Auf meiner Insel 38

Der Urlaub neigt sich dem Ende. Ich muss sagen, dass es dieses Mal nicht ganz so entspannt war, wie meine bisherigen Urlaube. Das begann schon mit der Hinfahrt, einer doch recht durchschnittlichen Wohnung und dem Ärger, den ich in meinem letzten Posting beschrieben habe.

An einer Neuaufstellung meiner Seite arbeite ich bereits. Ich nehme das Versagen von Rapidweaver als gutes Zeichen, mich wieder dem Altbewährten zu widmen.

NeuKillert de

Erwähnen möchte ich nochmal das hocherotische Schrankbett. So was ist ja eigentlich ganz praktisch. Allerdings sind die Geräusche, wenn ich mich nachts in dem Bett umdrehe ziemlich bedenklich. Es hört sich so an, als würde gleich das ganze Gebäude einstürzen - als würde eine Kegelrobbe im Bett liegen … ;-)

Heute Abend haben die Wolken, die Sonne, der Wind rund um den Leuchtturm ein Bild gemalt. Die entstandenen Fotos werde ich noch durch sämtliche Lightroom-Einstellungen jagen, bis ich die perfekte Kombination erwische. Hier eine Kostprobe vorab:

DSC08033

Morgen wird es hier keinen neuen Eintrag geben. Ich werde lediglich noch ein paar Fotos nach flickr hochladen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen